19. Leipziger 6 – Flüsse – Wanderung
Die Witterung hat sich wieder einmal negativ auf die Teilnehmerzahl an der Wanderung ausgewirkt. Die Vorhersage war so schlecht, dass einschließlich von 3 Gästen... Mehr hier!

28. Leipziger Wintertour
(Eine Veranstaltung von dem Verein Leipziger Wanderer e. V. und SG Leipziger Verkehrsbetriebe e. V.)
Wie jedes Jahr im Januar ... Mehr hier!

40. Rennsteiglauf 2012
Auch dieses Jahr nahmen etliche Läufer unseres Vereins am Jubiläums-Rennsteiglauf teil. Ein Teil unserer Sportfreunde reiste ... Mehr hier!

Wanderung im Zittauer Gebirge, Waltersdorf
Unter dem Motto „ Das Wandern ist des Müller’ s Lust“ fand am Wochenende vom 15.06. – 17.06.2012 unsere jährliche Wanderung, dieses Mal ... Mehr hier!

Alle Jahre wieder - Glühweintour - Telegramm 2012 ... Mehr hier!

25. Leipziger Nikolauswanderung

Es war wie immer ein schönes Erlebnis, Sonnenschein lockte zum Jubiläum trotz beißender Kälte 214 Teilnehmer in den verschneiten südlichen Auewald. ... Mehr hier!

Das Wanderjahr 2012 auf einen Blick ... Mehr hier!

 

Rückblick 2012